Dankedanke!
Für den DKT-Vergleich.
Im Prinzip lange geplant, soweit man sowas planen kann.
Der Schwarze - wie zuvor der Silberling - war von vornherein als Ybergangslösung gedacht.
Auf dem Weg zum idealen Saab.
Daß der - beinahe - ideale tatsächlich und so bald auftauchen würde, hätt ich nicht gedacht, bin einigermassen perplex:
Neuwertiger Lowmiler (selten), V6 AT (selten), innen hell, aussen Electric Blue (selten) - dieses Zusammentreffen von Raritäten in einem einzigen Auto muß erst einmal geschafft werden.
Ausserdem freu ich mich über die auch sehr selten georderte Lord-Hosen-Stütze und daß es sich um ein (seltenes) Sondermodell handelt, das sich vor allem durch die blauen Lederakzente passend zum Lack auszeichnet.
Komfortkur muß sein, aktuell fährt sich das noch äusserst besch....eiden (Aero-Fahrwerk + 245/35ZR). Die 800km Yberstellungsfahrt waren kein Vergnygen.
Ybertrag? Gute Frage, die mich grad sehr beschäftigt.
Muß noch mit der Werkstatt reden, aber ich schätze, daß sich das nicht rechnet:
Arbeitszeit ist teuer. Teile nicht so sehr. (ein ökosozial-fiskalischer Schildbyrgerstreich, wenn mans recht bedenkt)
Andrerseits wärs für den Wiederverkauf des Schwarzen vielleicht nicht schlecht, wenn er wieder das Originalfahrwerk drinnen hätt.
Apropos Wiederverkauf: Fällt mir schwer ihn herzugeben
. Ich evaluiere gerade Garagierungsoptionen aber nix is fix.
Vieles in der Schwebe, muß noch viel in mich hineinfyhlen und nachdenken.
Nicht zuletzt spielt auch der Fortschritt im Zitronenhandel eine Rolle.